Lade Veranstaltungen

PIEMONT SPECIAL – ITALIENISCHES MENÜ UND GROSSARTIGE WEINE

Wir kochen ein italienisches Menü für euch & präsentieren dazu Weine aus Deutschland und Italien

Barolo, Grignolino, Pelaverga, Nebbiolo, Dolcetto, Gavi & Roero

Wir kochen ein italienisches Menü für euch & präsentieren dazu Weine aus dem Piemont. Der Piemont hat eine grossartige Weinvielfalt, die wir mir Euch entdecken möchten. Piemont hat viel mehr zu bieten als Barolo, Barbaresco der Langhe und Barbera aus Alba und Asti. Wir werden einige spannende Nieschen Weine aus dem Piemont verkosten und kennenlernen und wir freuen uns auf eure Meinung.

Wir nehmen uns vier Stunden Zeit und werden insgesamt mindestens acht Weinen mit euch zu verkosten.

Im Laufe des Abends werden fachmännisch durch Thorsten Lohbeck (Totti) – Weinkenner – verschiedeneste Weine aus dem Piemont vorgestellt. Totti beschäftig sich seit mehr als 25 Jahren mit dem Thema italienische Weine sehr intensiv.  Totti ist auf Sizilien mit Zweitwohnsitz in der Region Palermo fest verankert und kennt die italienische Weinszene seit mehr als 20 Jahren.

Wein ist natürlich immer Geschmackssache – von kräftig vollmundig bis mild wird für jeden Weinliebhaber etwas dabei sein.

Als kleine köstliche Untermalung reichen wir zu jedem Wein einen Gang!

Salute!

Wasser sowie ein Espresso zum Abschluss des Abends sind im Preis enthalten.

Teilnehmer: max. 10 Personen

95,00 EUR pro Person

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar