STANDORT BARISTASCHULE RUHRGEBIET

IM HERZEN DES RUHRGEBIETS HERTEN (RECKLINGHAUSEN)

Hochstraße 9, 45699 Herten

BARISTASCHULE RUHRGEBIET

Baristaschule-Ruhrgebiet
Thorsten Lohbeck
Hochstraße 9
45699 Herten
Mobil: 0179 – 4950737
E-Mail: info@baristaschule-ruhrgebiet.de
Web: baristaschule-ruhrgebiet.de

Foto: Thomas Magdalinski – foto-cop.de

Das sagen meine Teilnehmer/innen

Lieber Totti, heute morgen ist mir der beste Espresso ever gelungen, mit deinen Bohnen „Ideal Caffè Stagnitta“. Schon beim durchlaufen habe ich gesehen, dass er wunderbar wird. Dein Kurs zeigt Wirkung und dafür bin ich dankbar. Natürlich ist noch Luft nach oben und ich habe immer noch Möglichkeiten der Verfeinerung. Darauf freue ich mich.

Renate , Recklinghausen (Herten)

Hallo Thorsten, vielen Dank nochmal für den überaus lehrreichen und informativen Kurs.
Ich denke ich könnte sehr viel für meinen Alltag mitnehmen. Es war bestimmt auch nicht das letzte Mal das ich bei euch war. Ganz herzlich Dank auch an Anja die uns so liebevoll verwöhnt hat, gerne hätte ich mir die Speisen und Zutaten alle gemerkt, aber das war dann auch einfach zuviel an Info für mich.

Bernhard, Bochum

Danke Totti, ich habe eine Menge Wissen mitgenommen. Tolles rundes Konzept aus Üben, Theorie und Leckereien in den Pausen. Hat richtig Spass gemacht!

Kai, Essen

Totti ist einfach super! Er ist mit absoluter Leidenschaft dabei. Wäre sofort wieder dabei. Glück Auf!

Christian, Recklinghausen

Es war ein toller Nachmittag, sehr lehrreich, lustig rundum alles bestens!!!

Karin und Georg, Xanten (Niederrhein)

Hallo, vielen Dank für die Rezepte und den schönen Samstag ! Meine Männer waren begeistert ! Sollte es ein „Fortgeschrittenen-Seminar“ geben, wären sie dabei, wenn es zeitlich passt !

Brigitte, Erndtebrück

Danke,  Brewing hat Spaß gemacht!!

Illona, Coesfeld
Ganz lieben Dank für die Unterlagen und Bilder. Uns hat es auch viel Spaß gemacht und jetzt üben wir fleißig. Der Milchschaum ist auf jeden Fall eine Herausforderung ?. ….Die Mandelplätzchen wird es jetzt öfter geben….
Kerstin und Stefan, Moers
Vielen Dank nochmal für den interessanten Kurs am Sonntag, hat grossen Spaß gemacht!
In Zukunft werden wir mit jedem Grämmchen Kaffee achtsam umgehen.?
Eva und Christoph, Balve
Ich fand den Barista-Kurs beim Totti klasse! Er hat ihn sehr informativ und interessant gestaltet und jedem das beigebracht, was er brauchte. Und die Anja hat so geil dazu gekocht!!!! 🙂
Sven, Hattingen

Mitglied Specialty Coffee Association

Ich bin seit 2019 Mitglied beim SCA (Specialty Coffee Association) und zertifizierter SCA Barista, damit ich euch die Welt des Kaffees professionell näher bringen kann.

Ich arbeite bei meinen Workshops nur mit Produkten von dem ich 100% überzeugt bin. Meine Kaffees in den Kursen sind von Hand ausgewählt und von höchster Qualität. Bei den Barista Kursen gibt es immer sogfältig ausgewählte italienische Snacks, die wir zum grössten Teil selber herstellen. Wobei wir sehr auf die Herkunft der Produkte achten und BIO-Produkte verwenden!

BARISTA KURSE BUCHEN

Die Barista Kurse sind in der Regel mit max. 8 Teilnehmern. Hier könnt ihr euch informieren und buchen!

SCA Mitglied 2023